marta.pello
14. Mai 2018

Vom Kampf um die Gleichberechtigung.

0 Kommentare

Humor in unserem Leben, Straßenkampf

gegen Gewalt, Unterdrückung, Diskriminierung, Sexismus, Rassismus und Lohnungleichheit am 8ten März 2018 in El Alto Bolivien.

www.fundacioncompa.com

Aktuelle Beiträge
  • jonas.schaelle
    18. Juni 2018

    Vor genau vier Jahren war ich in meinem HOPLAA in Huancayo, Peru und natürlich war die Fussball-WM in Brasilien auch dort ein grosses Thema. Da mein Gastgeberland sich damals allerdings nicht qualifizierte und die Nachbarländer nicht gerade beliebt sind, haben alle meinem Heimatland die Daumen gedrückt. Der Sieg gegen Ecuador war denn auch eine grosse Sache und wir feierten gemeinsam mit vollem Körpereinsatz;-) Dieses Jahr ist die peruanische Nationalmannschaft nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder bei einer WM dabei. Ich freue mich sehr für meine Freunde in Peru und wünsche ihnen eine wunderbare Endrunde voller Euphorie und Glücksgefühle!
  • horst.huehnlein.comundo
    21. Mai 2018
  • schilligerfranziska
    14. Mai 2018

    Vor 18 Jahren kam ich als Einsatzperson nach Caminaca Peru. Nun sind dieser Ort und seine Kultur meine zweite Heimat. Gemeinsam mit meinem Mann Edgar und unseren Kindern leben und arbeiten wir in der Stadt Juliaca, 20 km von Caminaca entfernt. In unserer Schule Kausana Wasi setzen wir uns für eine gute Schulbildung ein. Meine beiden Buben und mein Mann beim Carneval - la danza DIABLADA. Franziska Schilliger Almonte

© 2017 BMI  Erstellt mit Wix.com.

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr